Wegbeschreibung zum Besucherzentrum & Hofladen

Du findest uns im Süden des Landschaftsparks Herzberge, die Gewächshäuser sind nicht zu übersehen.

Adresse: Allee der Kosmonauten 16, 10315 Berlin

Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmittel:
Mit der Tram M8 oder 37 bis zur Haltestelle Ev. Krankenhaus KEH. Von hier aus zu Fuß an der Schafweide vorbei Richtung Landschaftsparkt Herzberge. Im Park geht ihr immer geradeaus. Dort ist die StadtFarm ausgeschildert. Nach ca. 600 Metern befindet sich die Stadtfarm auf der linken Seite. Insgesamt 950 Meter Fußweg.

Anfahrt mit dem Auto:
Wenn ihr mit dem Auto kommt, parkt ihr an der Wendeschleife (Navigation: Allee der Kosmonauten 17). Zu Fuß geht ihr durch das Metalltor in den Landschaftspark Herzberge. Hier biegt ihr links ab und geht weiter bis zu den Gewächshäusern. Sobald ihr im Park seid ist die StadtFarm ausgeschildert. Insgesamt 500 Meter Fußweg.

Unser Besucherzentrum in der Stadtfarm ist Montag bis Freitag immer 10 bis 16 Uhr geöffnet.
Wir  sind barrierefrei!

Dort kannst du einen Blick auf unsere Produktion werfen, dich ausgiebig informieren und unsere Produkte erwerben.

stadtfarm-web-lageplan-dunkel
Wochenmarkt Berlin Fischverkauf
Wochenmarkt Berlin Marktstand

Was gibt es wann: Öffnungszeiten

StadtFarm Berlin Herzberge

Montag bis Freitag 10 – 16 Uhr – nur noch bis 30.11.2023!!
Verkauf von Gemüse, Salat und Kräutern nach Saison,
TK-Fisch per Kasse des Vertrauens im Hofladen.

Sonn- und Feiertags geschlossen